VDBUM Olympiade 2023

Cover-Image Article: VDBUM Olympiade 2023

📣 Lehner Dabitros war mit unserem Team bei der VDBUM Olympiade der Baubranche dabei und wir sind überaus stolz! 🎉💪   

Am 24.06.2023 haben wir in Rastorf bei der Firma BERCHIM am 50. Jubiläum des VDBUM Stützpunktes Hamburg/Schleswig-Holstein teilgenommen. Diese Netzwerk-Veranstaltung mit VDBUM Olympiade, Spiel und Spass für die ganze Familie war mit über 100 Teilnehmern ein absolutes Highlight. 

Ein riesiges Dankeschön geht an die ehrenamtlichen VDBUM Beiräte Matthias von BAUMA, Melanie von Lehner Dabitros und Roger von Aug. Prien, die ihre Idee „Wir feiern 50 JAHRE“ so umgesetzt haben und an alle, die an diesem grandiosen Event beteiligt waren. Die Stimmung war einfach unglaublich!  

Wir möchten auch den Gewinnern der VDBUM Olympiade der Baubranche, dem KIESEL Team, herzlich gratulieren. Sie haben den ersten Platz, wenn auch knapp, verdient erreicht! Und natürlich sind wir auch stolz auf unser eigenes Team, das unser gesamtes Lehner Dabitros Team vertreten hat. Nochmals herzlichen Dank an allen Beteiligten für die unglaublich gute Stimmung auf dem gelungenen Event.

Euer aller Beitrag vor und während der fantastischen Veranstaltung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir sind überwältigt von der positiven Atmosphäre, die durch eure Anwesenheit und euer Engagement geschaffen wurde.

Wir sind motivierter denn je und freuen uns auf weitere spannende Herausforderungen in der Baubranche. Bleibt dran, es kommen noch viele weitere aufregende Projekte!   

#LehnerDabitros #VDBUMOlympiade #Baubranche #Stolz #Gemeinschaft #Spaß #Freude #Teamgeist

Kategorie

SOCIAL MEDIA

Aktuell bleiben & Newsletter erhalten